Typo im Urlaub

24. August 2009

urlaub

Ich dachte mir schon, dass ich nicht einfach so Artikel kommentieren kann ohne mal wieder einen zu schreiben.

Es gibt allerdings nicht den gewünschten „Typo im Alltag“-Artikel, sondern „Typo im Urlaub“.

Ich habe letzte Woche in meinem Urlaub ein paar Eindrücke gesammelt.

Wer errät wo ich war?

7 Responses to “Typo im Urlaub”

  1. typofessor Says:

    Aloha Typolitesse, das habe ich gar nicht gesehen, sonst hätte ich mit meinem Einkaufswagen noch ein bisschen hinter dem Berg gehalten!
    Ich tippe mal ins Blaue: Österreich?

  2. typolitesse Says:

    Ha! Nicht schlecht, aber das wär doch zu einfach.
    Leider falsch.

  3. typofessor Says:

    Die Bilder sind zu klein. Und Du hast die verräterische Information abgeschnitten.
    Franken?

  4. typolitesse Says:

    Gar nicht wahr! Ich hab sogar Hinweise stehen gelassen.
    Wenn man mal die Namen googelt ist es gar nicht mehr so schwer.
    Ach ja, Franken ist natürlich falsch.

  5. Typofessor Says:

    Ja eben, ich finde nur Österreich.
    Oder soll ich nach Gelati bingen? Oder Speck?
    Ah – Tessin.
    Nein, glaube ich auch nicht.

  6. Typofessor Says:

    Südtirol. Speck. Gelati. Edle Pferde.

  7. typolitesse Says:

    Und Andreas Hofer.

    Sehr gut! Das ist richtig.
    Ich fand es so faszinierend, dass es keine Schilder gab, sondern das wirklich alles direkt an die Häuser gepinselt wird. Das sieht so schön aus.


Kommentar verfassen

