Senſation! Kioſk Fonts online!

18. September 2008

Die erste Beta-Version der »Foundry of the future« ist online! Verpassen Sie es nicht, am Tag der Eröffnung dabeizusein! Das Angebot richtet sich natürlich nur an Nutzer mit sehr schneller Internetverbindung.

Kiosk Fonts – Grand Opening!!

Advertisements

3 Responses to “Senſation! Kioſk Fonts online!”

  1. typontifex Says:

    Awesome!
    Super Website, Glückwunsch!
    Die Roundenau gefällt mir schon sehr gut.
    Einige Verknüpfungen sind noch falsch, oder?
    Bitte keine Farben aus der History-Farbpalette von Illustrator wählen, das passt doch nicht ganz so gut. Mal ehrlich.
    Statt der coolen Sticker-Ansammlung zu Beginn, würde ich einmal schön den Schriftzug von Kiosk-Fonts hinsetzen. Dann ist man weniger irritiert. Und die Navigation nach oben oder unten könnte auch noch deutlicher angeleitet werden.
    Manche Schriften würde ich ehrlich gesagt auch rausnehmen. Auch wenn sie nett und lustig präsentiert sind, sind sie formal doch nicht ausgegoren.
    Die Navigation gefällt mir ausgezeichnet!
    Krasser Erfolg, möchte ich fast schon sagen.

  2. typolly Says:

    Very schön! Gut gemacht!

  3. Indra Says:

    Zur etwas späteren aber äußerst verdienten Ehre gereichen kiosk die Kommentare auf type-off et al im Fahrwasser des krass-erfolgreichen Auftritts von Frank in der Berliner Type-Gemeinde.

    Awesome – wir sind stolz auf Dich!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: