Graphic Design Museum

6. September 2008

Einige Bilder meines Besuchs im Graphic Design Museum Breda (Niederlande):
Meiner Meinung nach ist das Museum allein schon eine Reise wert. Toll, was man da alles an Original-Entwürfen zu sehen bekommt, annähernd hundertjährige Plakate voller Energie, weiterhin exemplarische Projekte mit innovativer Video-Visualisierung. Wim Crouwel-Fans kommen auf jeden Fall nicht zu kurz. Und der Museums-Shop! Einfach toll.

Ich habe versucht, den Charme mithilfe einer hochwertigen Einweg-Kamera einzufangen, die Resultate sind nun hier exklusiv zu sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: