Funny Facts

20. Februar 2008

Das ist mir übrigens gerade aufgefallen …

Bild 2.png

3 Responses to “Funny Facts”

  1. Typontifex Says:

    Soso, vielleicht sind 45° Winkel ja erlaubt! Ich wäre ihnen gegenüber aufgeschlossen.

  2. Typofessor Says:

    das diese kurve an allem krankt ist ja wohl unübersehbar, und ich würde Kurven- nicht Eckpunkte setzen, aber macht doch was ihr wollt …

  3. Typontifex Says:

    Ich brauche da noch mal Nachhilfe, ich habe z.B. keinen Plan, wo genau ich bei meiner kursiven Schrift die Punkte setzen muss, damit die Anfasser gerade stehen können.


Kommentar verfassen

