Formate

17. Dezember 2007

bild-25.png
Nein, es handelt sich nicht um Bildformate; die Kamera ist nur Vehikel für folgende Kritik einiger Blog-Abonnenten. Denn das Typolyester-Blog-Layout wurde mehrfach kritisch beäugt: Großformatige Fotos überlappen immer mit der rechten Spalte »Links«. Ich wollte nur noch einmal klären, dass das volle Absicht ist! Bitte lächeln.

Advertisements

2 Responses to “Formate”

  1. Sixtus Says:

    Hmpf..

    Ein img { max-width: 100%; } im CSS hätte das Problem gelöst..

  2. typorno Says:

    Vielen Dank für die konstruktive Anmerkung, wie im obigen Text allerdings richtig und deutlich dargelegt, handelt es sich nicht um ein »Problem«, welches der (uns wohlbekannten) Lösung bedarf, sondern eine »kreative« Nutzung eines leicht fehlerhaften Stylesheets als Stilmittel. Hark and Behold.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: