Message for smokers

10. Dezember 2007

Dieses Typografische Kleinod kann und darf ich nicht für mich behalten:

trommler

Quelle:

»N E U E  Schrifttafeln – Vorbilder für den Unterricht, für Graphiker, Schildermaler, Plakatschrift und Grabplatten. Geschrieben von Max Körner, Verlag Hugo Matthäs Stuttgart« 

Advertisements

One Response to “Message for smokers”

  1. typorno Says:

    Unter anderem als passionierter Raucher muß ich meinen unmut äußern: Viel liegt im argen, die zeiten sind fürwahr nicht besser geworden. Vor nur wenigen jahren noch hatten zigaretten in deutschen landen eine heimatstadt, waren über das ganze land verbreitet und hatten klangvolle namen. Und graphikern wurde der gebrauch attraktiver schriften nahegelegt. Nicht so heutzutage.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: