Reporter — Update

2. Oktober 2007

Jamaica, dessen offizielle Werbemethoden wohl einigen Bloglesern bekannt sind (http://eshopjamaica.com/images/3b_1_b.JPG.jpg), hat sich nun offenbar auch entschlossen, die unverwüstliche „Reporter“ in ihr Werbe-Potpourri aufzunehmen. Dies entnehme ich dem Foto eines Jamaikanischen Segelbootes,Teilnehmer bei „Clipper 07-08 Round the World Yacht Race“, das gleichsam für sein Herkunftsland wirbt.

bild-4.png

Das Foto entstand bei einer nur teils typografischen Reise an die Atlantikküste, genauer in La Rochelle.

Advertisements

3 Responses to “Reporter — Update”

  1. typorno Says:

    Auch zu beachten wohl die unerwartete Zusammensetzung des jamaikanischen Segelteams… doch dieses Rätsel kann wahrscheinlich nur durch ‚Gehen‘ gelöst werden, wie mich ein gerissener Texter zu überzeugen sucht. Wenigstens ihrem Farbkonzept sind sie treu geblieben.

  2. Typofessor Says:

    »you go« ist aber die »spring« –
    passt noch viel besser zum Boot…

  3. typontifex Says:

    Das wäre aber nicht nötig gewesen, eine weitere Pinselschrift hinzu zu ziehen.
    ———————————————————
    Ich will die Fotos mit der Belwe sehen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: