M O O D B O A R D – auf der Suche nach Erklärungen

27. Juli 2007

Erik Spiekermann versucht’s. Vielen Dank. Gefunden auf der informativen Website des Form-Archivesbild-30.png

Advertisements

2 Responses to “M O O D B O A R D – auf der Suche nach Erklärungen”

  1. typorno Says:

    Aus genau diesem Grunde, lieber Herr Spiekermann, halten wir diese Stimmungsbretter ja auch nicht jedem dahergelaufenen Auftraggeber unter die Nase. Aus anderen Gründen stellen wir am besten gar keine dieser überflüssigen, neumodischen und meist gänzlich nutzfreien Zusammenstellungen her. Gemäß dem bekannten Sprichwort, welches dem Erzeuger landwirtschaftlicher Produkte den Unwillen, ihm unbekannte Nahrungsmittel zu verköstigen, unterstellt, enthalten wir dem sogenannten Auftraggeber im Bestfall sowieso jedweden Vorgeschmack auf das endgültige Produkt vor, um so seinen meist entnervend unsachlichen und abschweifenden Einwänden zu entgehen. Erst nach Bezahlung darf dem Auftraggeber das vollendete Produkt überreicht werden. In diesem Falle greift nämlich ein zumindest ebenso bekanntes, allerdings im Regelfalle dominanteres Sprichwort; Was mir kaaft hann, gebt aach gess. Selbiges hat nebenbei bemerkt nicht nur in 50-Jehre-Rock-Ass-Land seine Gültigkeit.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: