HBK rocks Offenbacher Rundgang

9. Juli 2007

invasion1.jpg

Anlässlich ihres 175 jährigen Bestehens hat die hfg in Offenbach zum Rundgang geladen. Dieser Anlass war zu verlockend um nicht die Gunst der Stunde auszunutzen und Werbung für unser Sommerfest zu machen.
Wir fühlten uns eine kleine Weile lang total verwegen!

Advertisements

3 Responses to “HBK rocks Offenbacher Rundgang”

  1. Typontifex Says:

    Ein Hoch auf das Tape

    Ich hoffe die hfg Offenbach wird sich nicht allzu sehr über den Tape-Vandalismus beklagen, denn das Klebeband war einfach zu schön, um es nicht überall zu verbreiten. Das Klingspor-Museum wurde natürlich aus Ehrerweisung verschont.

  2. typorno Says:

    Ein weiteres Hoch auf das Tape!

    Wie könnte irgendeine derartig geehrte Hochschule auch nur ansatzweise Gefühle des Zornes entwickeln? Bei Städten, ja, das ist das gelegentlich etwas anderes, aber andererseits… diese Kampagne benötigt ja sowieso noch eine gewisse »Vervollständigung«.

  3. Typolitesse Says:

    Welcher Art?
    Oder sprichst du etwa von der Angabe des Ortes?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: