Robert Kalina sucks

10. Juni 2007

Solange die Euroscheine und -münzen nicht eine optische und haptische Aufwertung erfahren, bleibt meine Drohung bestehen, das hiesige Geldsystem zu boykottieren. Selbst wenn mittlerweile keine 100prozentige Deckungspflicht mehr besteht, sollten Banknoten doch wenigstens den Anschein erwecken, einen Wert darzustellen. Fuck you, Monopoly-Geldscheine. Wer hat denn bittesehr wieder dem Kalina erlaubt, noch mehr Geldscheine mit talking silent heads drauf zu entwerfen? Ich protestiere.

1_milliarde_mark

Früher war alles besser.

typorno

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: